TRADITION TRIFFT ...

... AUF MODERNE

Johann

Der langen Wein-Affnität der Familie Böheim sei dank:

Ihr entspringt Winzer Johann, dem Handwerk und Leidenschaft bereits in die Wiege gelegt wurden.

Als Jungwinzerin habe ich durch die Mitarbeit im Familienbetrieb und die entsprechenden fachgrundlagen bereits meine eigenen Projekte umgesetzt.

Stefanie

Voller Hingabe leitet Stefanie Böheim das Weingut gemeinsam mit ihrem Vater und bringt frischen Wind auf einen der charmantesten Plätze Carnuntums.

1995 übernahm ich den damaligen Mischmetrieb von meinen Eltern und verleihe seither den Weinen meine eigene Handschrift.

​zwei Generationen 

In unserem Gespann aus zwei Generationen bilden wir eine Einheit. Keine Einheit, die von vornherein perfekt und reibungslos abläuft – erst durch unsere jeweiligen Eigenarten geben wir den Weinen Charakter, bieten uns gegenseitig sicheren Boden, um Neues auszuprobieren. Wir ergänzen uns in Wissen und Experimentierfreude, sowie in Tradition und frischem Wind. Nur so verleihen wir unseren Weinen ihre ganz eigene Handschrift.

_SAJ3638 (Medium)
_SAJ3900 (Medium)
_SAJ3726 (Medium)
_SAJ3585 (Medium)
_SAJ3599 (Medium)
_SAJ3557 (Medium)
_SAJ3701 (Medium)

WAS UNS AM HERZEN LIEGT

NACHHALTIGKEIT  +   GEMEINSCHAFT    +   FORTSCHRITT